Permalink

1

Sex in Tüten – Bilder von der Venus

AutokinoFinden Sie das versteckte Klischee auf diesem Bild? Oder glauben Sie, dass diese Szene gestellt ist?

AquariumIn diesem Glas haben wir ein paar Überaschungen versteckt – besonders für die weiblichen Leserinnen: die niedlichen „Ghosts“ von FunFactory, wiederaufladbar und garantiert wasserdicht!

FetischmöbelWer’s mag … – also ich würde mich auf so einen Sessel nicht wohlfühlen. Für besonders Experimentierfreudige finden sich an der Seite noch Stahlringe zum Fixieren der Beute.

ProtzProtziger gehts wohl nicht – und besonders preiswert sind diese schwulstigen Goldstücke wohl auch nicht. Eine Anschaffung fürs Leben!

GummipuppeJa, sie sind wirklich so hässlich, wie man sich das immer vorgestellt hat. Wir haben noch viel Schlimmeres gesehen – das wollen wir hier aber lieber nicht zeigen!

M*** MovieZum Schluss das Pornolabel mit dem besten Logo – die Filme sind leider nicht so kreativ. Man beachte den Fleischanteil der Coverfotos.

1 Kommentar

  1. hm … auf der „Venus“ war ich noch nicht. Mal auf einer lokalen Messe. Eine reicht fürs Leben, die Bilder bestätigen das.