Permalink

off

geiler Richter

Peinlich, peinlich…Vier Jahre Haft und 40.000 Dollar Strafe erwarten den 59-jährigen US-Richter Donald Thompson. Er soll sich mehrmals in Gerichtsverhandlungen selbstbefriedigt haben – mithilfe einer Penispumpe. Die hatte er zu seinem 50sten Geburtstag von einem Freund aus Spaß geschenkt bekommen. Er selbst behauptet, er hätte nur „gedankenverloren“ damit herumgespielt, ohne Absicht auf Selbstbefriedigung…das erklärt allerdings nicht die mannigfaltigen Spermaspuren auf seinem Stuhl, seiner Robe und dem Teppich. Außerdem gab es wohl Augen- und Ohr-zeugen, ein Zischen will man gehört, ein Plastikrohr gesehen haben.

Also, mir tut der Mann ja leid – Job weg, Geld weg, wahrscheinlich Frau und Freunde weg; und das alles nur wegen einem Zischen und einem Rohr… wer weiß, vielleicht hat er sich auch nur die Füße mit einem elektrischen Pediküregerät verschönert – alles ist möglich. Und die Spermaspuren hat vielleicht ein neidischer Kollege dort hinterlegt. Ich habe mich jedenfalls entschlossen, vehemente Vertreterin seiner Unschuld zu werden, denn schaut euch doch mal an, was aus dem armen Michael geworden ist – der geht ja kaum noch raus und seine Musik kauft auch niemand mehr.Was wissen wir spätestens seit Barbara Salesch und Co? Genau, unschuldig bis zum Beweis des Gegenteils…;)Die ganze Wahrheit …

Kommentare sind geschlossen.