Permalink

3

Handy im Höschen

Erfindungen zur Luststeigerung und Tipps und Tricks wie Frau zum Orgasmus kommt gibt es zahlreiche. Sexspielzeuge von A-Z ebenfalls, angefangen bei Analketten, Vibratoren, Dildos, Liebeskugeln und und und … – aber ein extra Höschen mit einem Känguruhbeutel für das Handy? Zur Stimulierung? Oh, es klingelt, ohhhh, es vibriert = Ohhhhhh??? Mal ehrlich, eindeutig eine Erfindung, die die Welt nicht braucht. Denn wenn ich es richtig verstehe, soll das Handy in diesem eingenähten Beutel verstaut werden, und wenn ich aus dem Haus gehe behalte ich es da und gehe nicht ans Handy, wenn es mitten auf der Straße klingelt und vibriert? Ein Handy ist ja auch nicht dafür gedacht um damit zu telefonieren oder so. Mein Fehler.

Call me Panty

Okay, sagen wir mal man kann es nur zu Hause nutzen, weil es ja schon ein ganz klein wenig peinlich wäre, wenn die Vagina plötzlich singen und vibrieren würde. Da stellt sich doch die Frage, wenn ich eh schon zu Hause bin bzw. in einem vertrauten Rahmen kann ich ja auch gleich den Vibrator oder Dildo benutzen oder nicht? Außerdem sind diese sehr wahrscheinlich um einiges effektiver als ein Handy. Dann lieber doch beim alt gut bewährten bleiben.

3 Kommentare

  1. Erfindungen zur Luststeigerung und Tipps und Tricks wie Frau zum Orgasmus kommt.
    Sexspielzeuge von A-Z ebenfalls, angefangen bei Analketten, Vibratoren, Dildos, Liebeskugeln und und und

    nehmt einfach mich 😉 :-). Dann braucht ihr das alles nicht.
    Das kann ich mir jetzt nicht verkneifen *lol*

    Lieben Gruß

    Rainer

  2. Das kann wohl nur ein Gag sein und nicht richtig funktionieren. Dann lieber ein ferngesteuertes Vibro-Ei, da gibt es ja auch welche die sich mit dem Smartphone bedienen lassen 😉

  3. Lustige Erfindung. Also da wäre ich beim besten Willen nicht drauf gekommen. Aber heutzutage gibt es auch nichts, was es nicht gibt. Wenn es vibrieren soll, dann kann ich absolut einen normalen Vibrator empfehlen, ich denke, dass dieser vom Effekt deutlich besser geeignet ist, es sei denn, man möchte sich mehrere Male hintereinander anrufen um glücklich zu sein 🙂

    Grüße