Permalink

off

Ich werde diesen Blogeintrag

… nicht damit beginnen, dass ich mich dafür entschuldige, die verwegenerweise „Wochenschau“ getaufte Rubrik mehrere Wochen nicht gepflegt zu haben – der Grund war, was sonst, Feigenblatt Nummer 10. Seit heute läuft die Druckmaschine.

Eigentlich würde man denken, dass sich bei Ausgabe 10 eine gewisse Übung einstellen müsste, aber es war in Sachen Terminstress mit die schlimmste bisher. Jedenfalls kommt es mir eineinhalb Tage nach Abgabe so vor.

Ich kann mir noch kein rechtes Urteil über das Heft bilden, denn erstens ist es noch zu frisch für den nötigen Abstand, und zweitens ist Feigenblatt 10 ein echtes Wagnis: Noch nie haben wir uns mit den Bildern zum Thema „Jugend & Alter“ so weit vom gültigen Schönheitsideal entfernt. Zumindest bei den Erzählungen bin ich mir sicher, dass sie wirklich richtig gut sind. Ich hoffe wirklich, dass Ihnen das Heft gefällt.

Und demnächst gibts auch wieder eine Wochenschau. Aber vorher gibt es noch einen anderen Termin zu absolvieren.

Autor: Herbert Braun

Mitherausgeber des Feigenblatt Magazin und sowas wie der Chefredakteur.

Kommentare sind geschlossen.