Permalink

2

Schlagobers oder Schokosoße?

Liebe Leser – und Innen,

ich weiß ja nicht, worüber Sie sich so ihre hübschen Köpfchen zerbrechen – na gut, von ihren Masturbationsfantasien vielleicht mal abgesehen.

De fakto kann man aber doch auch nicht ständig drüber nachdenken, wie das denn jetzt eigentlich wirklich mit dem G-Punkt ist, ob der Anus unser demokratischster Körperteil ist, oder Veganer- und Innen eigentlich schlucken dürfen.

Deswegen hier, von mir für Sie: Seichte Unterhaltung.

Das Leben wie es sein sollte. Gibts das auch für Windows 7 bitte? Und weil wir grad bei nie ausgestrahlten Werbespots sind:

Find wahrscheinlich wieder nur ich lustig. Na egal.

via: man muss ja nicht immer reden

2 Kommentare

  1. Beide Videos echt cool, find ich auch witzig. Vielleicht, weil ich ein Mann bin, aber eigentlich sollten die Videos ja lustig sein.
    Ob Veganerinnen schlucken dürfen ist eine interessante Überlegung. Aber ich bin dafür. 😉