Permalink

1

Fernsehtip: Die Lust der Frauen

Obacht: Wer kein ORF2 empfangen kann, schnell weglesen – beziehungsweise bis Mitte des Jahres warten. Dann soll Die Lust der Frauen – von der Liebe, dem Sex und dem Alter, der eben noch in österreichischen Kinos lief, nämlich auch auf 3Sat ausgestrahlt werden.

Für alle anderen gilt: Muttertag, 23:05 – Orf 2

Sie wollen ihn noch, den Sex. Und sie haben ihn auch — und zwar in der Qualität, die sich auftut, wenn das Leben einen geschliffen hat. Weil sie dort angekommen sind, wo Sex und Sinnlichkeit nicht mehr mit Jugend und Schönheit gekoppelt sind — oder gar verwechselt werden. Nein, man muss nicht, sagt da die eine, nicht mit 35 und auch nicht mit 50. Aber man darf. Jetzt, und noch solange wie möglich. Es ist ihr ein Anliegen, das weiterzusagen Ja, diese Frauen, die spüren noch was.

Übrigens: Für das entsprechende Projekt „Die Lust der Männer“ sucht Regisseurin Gabi Schweiger noch nach willigen Teilnehmern ab 60 – alles zur Bewerbung auf ihrer Homepage.

via argelist

1 Kommentar

  1. Natürlich spüren Frauen auch über 35 etwas und leben es auch gerne aus! Auf unserer Camsite tummeln sich über 1000 Frauen über 35, die gerne ihre Sexualität exhibitionistisch mit ihren Zuschauern teilen. Sie sind oft erfolgreicher als die jungen Modelle mit strafferen Körpern, da ihre Erotik weniger Hemmungen und Tabus vorweisen. Diese Frauen wissen was ihnen Spaß macht und leben dies auch aus!