Permalink

4

Beiträge gesucht für Feigenblatt Nr. 27

Feigenblatt Nr. 27 zum Thema »Mit Haut & Haar« erscheint Mai 2012. Wir suchen hierfür noch Texte und Fotos.

Die Haut vermittelt den Reiz der Berührung, sie trägt die Schönheit nach außen. Seidenweiches Haar ist Kennzeichen hinreißender Weiblichkeit – aber nur, wenn frau es auf dem Kopf trägt. Was ist von der wachsenden Abneigung gegen Brauen-, Achsel-, Bein- und Schamhaar zu halten? Sind Männer mit kahlem Haupt und Dreitagebart besonders sexy – oder müssen auch sie zum Ganzkörper-Waxing? Und schließlich geht es uns noch um die bedingungslose Hingabe mit Haut und Haar.

Über hautnahe, haarige und leidenschaftliche Geschichten und Bilder freuen wir uns bis zum 15. April 2011.
Bitte beachten Sie auch die FAQs und Hinweise für Autoren.

4 Kommentare

  1. „…und Bilder freuen wir uns bis zum 15. April 2011.“

    Na dann wird das Heft wohl schon komplett sein…

  2. komisch aber wahr … männer stehen auf laaaaaaaaaaaaaaange haare … meine sind schön lang….und wenn männer feststellen das die nich nur lang sondern echt sind….dann gehts von interessiert auf scharf….