Permalink

4

Feigenblatt in Berlin

Oh, oh, letzter Beitrag hier von Ende März. Wichtigste Info: Wir leben noch, arbeiten und auch das Feigenblatt blüht und gedeiht. Für die Funkstille gibt es einen guten Grund: Wir sind vor Kurzem nach Berlin umgezogen.

Die neue Verlagsadresse lautet:
Groninger Straße 36
13347 Berlin
Telefon: 030 / 39 37 73 84
Fax: 030 / 39 37 73 85

Wenn wir nicht gerade Umzugskisten von einem Zimmer ins nächste schleppen, basteln wir an der kommenden Feigenblatt-Ausgabe zum Thema Wasser – erscheinen wird sie Mitte Juni.

Autor: Herbert Braun

Mitherausgeber des Feigenblatt Magazin und sowas wie der Chefredakteur.

4 Kommentare

  1. Berlin ist eine tolle Stadt!
    Ich wünsche Euch dort viel Spaß und Erfolg und wenn ich das nächste Mal die Hauptstadt unsicher mache, mag ich Euch vielleicht doch noch vorher anschreiben und um eine Audienz bitten. 🙂
    LG, Viktoria

  2. Ich bitte darum – die Audienz wird mit größtem Vergnügen gewährt 🙂 … und vielen Dank für die sehr nette Besprechung der Mode-Ausgabe!

  3. Hey!
    Bin vor kurzem erst auf euch gestoßen und bin begeistert! Berlin ist super! Und weil ihrs auch seid, hab ich euch in meinem Blog auch direkt verlinkt. Vielleicht habt ihr ja auch Interesse.
    Weiterhin frohes Schreiben!

    LG Anna