Permalink

off

Sarah Ines & Günter Ludwig: Liebe geht durch die Haut

Der Storia-Verlag, den Sarah Ines Struck seit vier Jahren betreibt, hat sich bisher vor allem durch Taschenbücher mit erotischen Kurzgeschichten hervorgetan. Nun hat Frau Struck ihren Nachnamen abgelegt und als Lyrik-Autorin ein bibliophiles Liebhaberprojekt herausgebracht, in dem noch mehr Herzblut steckt als in den bisherigen Büchern. In dem edel gestalteten Hardcover- Band finden die Verse von Sarah Ines mit den Bildern des Künstlers Günter Ludwig zusammen. Während unter dem sinnlich zarten Grundton der Gedichte eine verhaltene Leidenschaft durchschimmert, zeigen Ludwigs Bilder (von denen eines bereits in Feigenblatt 5 zu sehen war) ekstatische Wildheit und derbe Sinnenfreude, die sich auch unter bisweilen abstrahierten Formen und Farben vermittelt.
Gerade dieser spannungsreiche Gegensatz macht aus „Liebe geht durch die Haut“ ein besonderes Buch, das die leiseren und die lauteren Formen des Begehrens vereint. Bild-, Lese- und Hörproben stellt der Verlag unter www.liebehaut.storia-verlag.de bereit.

Kommentare sind geschlossen.