Permalink

1

Feigenblatt auf der Erotikmesse München

München und Erotik sind ja normalerweise keine Begriffe, die man unmittelbar miteinander verknüpfen würde. Dass das auch anders geht, zeigte sich dieses Wochenende auf der Münchner Erotikmesse, zu der das Feigenblatt exklusiv eingeladen war.

Neben innovativem Spielzeug hebt sich die Messe besonders durch ihren bislang einzigartigen Nasszonenbereich hervor. Zunächst jedoch sahen mein charmanter Assistent Benjamin und ich uns in der Soft-SM-Area um.

Dieser Federbausch beispielsweise erweist sich auch in härteren Spielarten als durchaus robust, ebenso wie diese hochwertig verarbeiteten Lederaccessoires.

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle, die mit Teabagging mehr verbinden als Earl Grey oder Gunpowder, werden den Monster Ball lieben lernen:

 

 

 

 

Ob dieser Lateinamerika-Export unseren Freunden von SelfDelve ernsthaft Konkurrenz machen wird, wagen wir allerdings zu bezweifeln:

 

 

 

 

 

 

Bringen diese Unterdruckpumpen eigentlich wirklich was? Sachdienliche Hinweise werden entgegen genommen:

 

 

 

 

Mit diesem Gagball hat Assistent Benjamin den Mund allerdings etwas zu voll genommen.

 

 

 

 

War es in Wirklichkeit nicht Gräfenberg, der den G-Punkt fand, sondern Gallileo? Der Explorer verspricht jedenfalls die Entdeckung ungeahnter Höhepunkte.

Um die Ecke gedacht haben auch die Entwickler des Elbow: die Weiterentwicklung eines klassischen Fleshlight soll eine leichte Biegung zur Maximierung der weiblichen Lust antrainieren. Assistent Benjamin bleibt da allerdings skeptisch.

Dann allerdings kam für das Feigenblatt der ganz große Augenblick: es gab viele Fische im Teich in der Jagd um den Hauptgewinn, den Preis für die wahrheitsgetreueste Darstellung sexueller Lust, doch nur einer konnte gewinnen:

Das Feigenblatt ist der Gewinner des S.E.X. (Serious Entertainment X-Rated) – Awards 2012! Wir freuen uns über diese riesige Ehre und feiern den Sieg nun bei einem guten Glas Wein (und diversen Rezensionsexemplaren) hier in München – wo man anscheinend doch Wert auf stilvolle Erotik zu legen scheint….