Permalink

off

Es raschelt in der Redaktion …

Die Ausgabe 3 ist in Vorbereitung. Für das Thema Was ist sexy? gibt es eine Special mit euren und unseren ganz persönlichen Antworten auf diese Frage. Die passenden Bilder dazu aufzutreiben ist nicht immer ganz einfach: wer hätte gedacht, dass es schwierig ist, ein Foto einer Frau mit Minirock zu finden? Vielleicht hat der eine oder andere Leser eins – dann schickt es an uns. Sonst muss die Herausgeberin wieder herhalten (und den Bauch einziehen). Muss ja nicht sein.

Für eure Texte und Bilder ist ja eh noch lange kein Einsendeschluss – wir haben zwar schon eine Menge tolle Geschichten, Verse und Fotos bekommen, aber alles, was bis Ende Februar bei uns eingeht, wird für die Auswahl berücksichtigt. Also, Bleistife anspitzen bzw. Kamera rauskramen und kreativ werden. Wir freuen uns über eure Beiträge! Und natürlich auch über Kritik, Anregungen und Lob sowieso!

Herzliche Grüße und einen Sonnenstrahl in die graue Jahreszeit!

Kommentare sind geschlossen.