Permalink

off

Erophil-Nachlese

Eigentlich wollte ich ja was zur Erophil bloggen, aber dann war ich nach:

… schlechterdings zu platt dafür. Dafür hat unsere nette Standnachbarin Sarah Ines Struck vom Storia Verlag ein paar bebilderte Eindrücke dazu festgehalten.

Dem habe ich nicht viel hinzuzufügen – es war ein entspanntes Klassentreffen mit angenehmen Gesprächen. Von den Lesungen habe ich nichts mitbekommen, in den Panels (wo ich selbst etwas über aktuelle Entwicklungen der erotischen Literatur erzählt habe) haben mir Claudia Gehrke vom Konkursbuch-Verlag und Joachim Bartholomae von Männerschwarm sehr imponiert. Ich hatte zwar den Eindruck, die Veranstalter hätten lieber ein wissenschaftliches Kolloqium über Erotik in der französischen Literatur organisiert, aber okay. Eine zweite Auflage der Veranstaltung ist angekündigt, wir werden gern wieder dabei sein.

Noch ein Nachtrag zum aktuellen Heft „Macht und Hingabe“: Unser Autor beebee hat mich auf einen interessanten Text aufmerksam gemacht, der durchaus ins Heft gepasst hätte. Wenn Sie das Heft also durchgelesen haben, kann ich diesen Artikel als Anhang empfehlen …

Autor: Herbert Braun

Mitherausgeber des Feigenblatt Magazin und sowas wie der Chefredakteur.

Kommentare sind geschlossen.