Permalink

8

Druckfrisch …

Feigenblatt Nr. 15 - Dita von Teese und Erotische Moden… ist das neue Feigenblatt gerade hier angeliefert worden. In unserem Heftthema „Erotische Moden“ haben wir einen Blick auf die Drunterwelt geworfen: Was trug frau früher unter ihren raschelnden Röcken, wie wurde die Figur in verführerische Form gebracht? Und was können die Männer dem entgensetzen – gibt es Alternativen zur Feinrippunterhose?
Wie schön und wie facettenreich erotische Mode ist, kann wohl niemand so gut demonstrieren wie Dita von Teese. Im eigenen Fotostudio und mit dem reichen Fundus seines Fetisch-Fantasy-Magazins Marquis setze der Fotograf Peter W. Czernich die Königin der Burlesque gekonnt in Szene. Die schönsten Bilder aus dieser mehrjährigen Zusammenarbeit gibt es im neuen Feigenblatt. Das Heft gibt es ab dem 19. März überall im Handel – oder schon früher in Ihrem Briefkasten.

8 Kommentare