Permalink

1

Demnächst in Ihrem Briefkasten: Feigenblatt 28

Feigenblatt 28 - frisch ausgepackt Die längste feigenblattlose Zeit seit Herbst 2005 ist endlich vorbei: Feigenblatt 28 „Zwischen Kopf und Körper“ liegt ab morgen in den Läden. Bei den Abonnenten sollte das Heft dieser Tage ankommen oder schon angekommen sein. Falls das nicht bis zum Ende der Woche passiert ist: Prüft bitte, ob ihr eure letzte Abo-Rechnung bezahlt habt oder ob ihr in letzter Zeit umgezogen seid, ohne uns die Adresse mitzuteilen – ein Nachsendeauftrag bei der Post hilft leider nicht.
Nachdem uns beide am Wochenende ein Infekt drei Tage lang ausgeknockt hat, hat sich die Belieferung der Händler und der Versand der Belegexemplare leider ein wenig verzögert, aber inzwischen sind die Briefe und Päckchen alle auf dem Weg zu euch. Ich wünsche euch (und auch Ihnen) viel Freude beim Lesen und freue mich über Rückmeldungen!
(Zum Heftinhalt gleich mehr hier auf dieser Seite)

Autor: Herbert Braun

Mitherausgeber des Feigenblatt Magazin und sowas wie der Chefredakteur.

1 Kommentar