Permalink

off

Das Feigenblatt zieht um

Gleich werden hier die Rechner ausgeschaltet und eingepackt, Regal und Bürotische abgeräumt und die kleine Erotikbibliothek verladen: Wir beziehen neue Büroräume. Das Stadtmagazin, mit dem wir uns die Räume teilen, wechselt in die Nordfelder Reihe 13 (30159 Hannover), und wir gehen mit. Groß ist der Sprung allerdings nicht, wir bleiben in Hannover-Nordstadt, keine 500 Meter von hier.

Unser neues Domizil wird ein Mini-Räumchen sein, in dem die Vormieter ihr Schlafzimmer (!) eingerichtet hatten. Kuschelig wird es allein schon durch die Deckenhöhe (knapp 1,90 Meter), und um den Boudoir-Charakter zu unterstreichen, haben wir uns grüne Seidentapete angeschafft.

Das Tapetenkleisteranrühren wird allerdings noch eine gute Woche verschoben – zwischendrin müssen wir noch Ausgabe vier machen. Fotos von den neuen Räumen demnächst hier!

Autor: Herbert Braun

Mitherausgeber des Feigenblatt Magazin und sowas wie der Chefredakteur.

Kommentare sind geschlossen.