Permalink

1

Das Ende des String-Tangas …

ist in Sicht! Auf der Body Look, einer Dessous-Messe in Leipzig, gab es statt dessen wunderbar altmodische Wäsche mit Spitze, Rüschen, Schleifen und allerhand Verzierungen. Und eben weniger String-Tangas. Wurde aber auch Zeit!

Etwas beschämend fand ich die vielen Models, die an den Messeständen zur Präsentation der Wäsche dienten und mich ansprachen „Darf ich für Sie eins von diesen Höschen anprobieren?“ Sowas gibt’s also auch. Mein Vorstellungsvermögen ist glücklicherweise noch so flexibel, dass ich auf dieses Angebot nicht eingehen musste.

Auf der Modenschau gab es lecker Jungs und strichdünne Mädchen, die mit arroganter Miene die neuen Kollektionen vorzeigten. Von wirklich reizender Wäsche gab es nicht viel, dafür aber plüschige Pyjamas und lustige Performances, bei denen sogar manch ein Model sich ein Lächeln nicht verkneifen konnte.

1 Kommentar