Permalink

off

Ausschreibung: "Zwischen Kopf und Körper"

Sensible Menschen haben unter dem Sprücheklassiker „Dumm fickt gut“ ganz schön zu leiden – aber stimmt es wirklich, dass beim gehirnlosen Bodybuilder und seiner lebenden Dauerwelle im Schlafzimmer die Post abgeht? Verheißt der Gegenspruch „Das größte Sexualorgan sitzt zwischen den Ohren“ vielleicht nur den Trostpreis einer lebhaften Fantasie? Hilft es, wenn man viel über Sex weiß, oder verschafft einzig das Bauchgefühl Befriedigung?
Mal ist der Geist willig und das Fleisch schwach, mal kann der Verstand das Liebesbedürfnis der dafür gemachten Körperteile kaum bändigen. Auf lustvolle Kämpfe zwischen Kopf und Körper, kluge Instinkte und zärtliche Gedanken für Feigenblatt 28 „Zwischen Kopf und Körper“ freuen wir uns bis zum 14. Oktober!
Die wichtigsten Fragen zu Text- und Bildeinsendungen beantworten wir übrigens in unseren FAQ.

Autor: Herbert Braun

Mitherausgeber des Feigenblatt Magazin und sowas wie der Chefredakteur.

Kommentare sind geschlossen.