Permalink

off

Abseits

Nein, auch dieser Blog-Eintrag hat nichts mit Fußball zu tun. Auch wenn Medien- und Werbeindustrie zur Zeit gar nicht mehr aus der Fankurve herauskommen und die WM-Vorberichterstattung erst mit der Weltmeisterschaft selbst endlich ein Ende gefunden hat, wird das nächste Feigenblatt 100 Prozent fußballfrei sein – wir hatten sogar überlegt, einen durchgestrichenen Fußball auf die Titelseite zu drucken …

A propos drucken: In der Druckerei, gleich bei unserer Wohnung um die Ecke, haben wir uns gestern die Druckbögen von Feigenblatt Nummer 4 angesehen. Leser, die schon länger dabei sind, werden vielleicht bemerkt haben, dass Ausgabe 3 mit anderem Papier und Lackierung hergestellt worden ist. Das hat uns gefallen, Nummer 4 wird genauso ausgestattet sein. Mit der Auflage sind wir wieder ein wenig hochgegangen: 2500 Stück sind bestellt.

Bis zur Auslieferung dauert es noch ein paar Tage (Bindung und Zuschnitt müssen auch noch erledigt sein). Vielleicht können wir nächstes Wochenende schon die Abonnenten beliefern.

Und jetzt seh ich mir den Schluss von Portugal – Angola an.

Autor: Herbert Braun

Mitherausgeber des Feigenblatt Magazin und sowas wie der Chefredakteur.

Kommentare sind geschlossen.