Permalink

off

Wochenschau XVI: Dildo-Bomben, Homo-Fliegen

In sexueller Hinsicht eine recht ruhige Woche, Börsencrash und Gerede von Jugendstraflagern drücken auf die Libido. Eine gute Gelegenheit, ein paar olle Kamellen aus dem Schlechtes-Gewissen-Ordner dezent aufzubrühen.

Man kann die Darwin Awards unangenehm zynisch finden. Aber irgendwie ist es schon lustig, auf welch seltsame Art sich bisweilen Menschen unfreiwillig aus dem Leben befördern. Sieger der Jahreswertung 2007 wurden zwei 21-Jährige Amerikaner, die auf die glorreiche Idee kamen, miteinander Sex zu haben. Auf dem Giebeldach eines vierstöckigen Hauses.

Der stets lesenswerte Zeit-Kolumnist Harald Martenstein vergleicht „Keinohrhasen“ mit „Stille Tage in Clichy“ und wundert sich über die Altersfreigaben im deutschen Kino.

Vibratoren, die man per Handy fernsteuern kann, sind ja inzwischen ein alter Hut. Das gibts jetzt auch für Männer, mit „twin-bullet cock ring“. Bei jedem Anruf und jeder SMS brummt’s in der Hose. Hm.

Was hat Biometrie mit Intim-Schönheitschirurgie zu tun? Wir wissen es nicht, aber Google AdSense wird sich schon etwas bei dieser Werbeeinblendung gedacht haben.

Die Zeit sucht nach der immer gleichen, immer neuen Mechanik weiblicher Reize und ihren bisweilen drastischen Modeausprägungen.

Neues aus der Rubrik „Wissenschaftler haben herausgefunden“: Wissenschaftler haben herausgefunden, dass man durch Mutation eines Gens die sexuelle Neigung von Hetero auf Bi umschalten kann. Jedenfalls bei Fliegen.

Das Erotikblog Lust und mehr bringt eine Art Schreibkurs für Erotikgeschichten.

Sigrid Neudecker entdeckt jetzt sogar in den unschuldigen Star-Trek-Folgen Phallussymbole. Sowas.

Ein mysteriöses Paket in einem Parkhaus, zugeklebt … und es bewegt sich und brummt! Die Göteborger Polizei war alarmiert und schickte einen Sondereinsatztrupp. Aber: „Es gab keinen Sprengstoff. Nur ein Sexspielzuge, ein Dildo.“ Der Besitzer sollte sich das Päckchen besser nicht zurückholen.

Autor: Herbert Braun

Mitherausgeber des Feigenblatt Magazin und sowas wie der Chefredakteur.

Kommentare sind geschlossen.