Permalink

3

Wir suchen Beiträge …

Mit dem nächsten Heft springen wir vom Zehn-Meter-Turm und kühlen die sommerheiße Haut im Wasser. Es umfasst den Körper zärtlicher als es je ein Liebhaber könnte, es trägt und lässt uns wie einst im Mutterleib dahintreiben, mit allem eins – aber es droht auch, dem Leichtsinnigen die Luft zu rauben, verführerisch mitleidlos ziehen ihn die Nixen, Nymphen und Loreleys hinab.
Und natürlich liefern all die Baggerseen, Freibäder, Ozeane, Badewannen und anderen Feuchtgebiete einen willkommenen Vorwand, sich seiner Kleidung zu entledigen … Auf tropfnasse Erlebnisse und strandtaugliche Geschichten freuen wir uns bis
zum Einsendeschluss am 14. Mai, un zwar am meisten als Mail an texte@feigenblatt-magazin.de

Und noch ein Aufruf an die Fotografen: Was wir ständig suchen, sind sinnliche Männer- oder Paarfotos (keine Bodybuilder-Posen!)

3 Kommentare