Permalink

2

Underwater Love …

Kleine Vorschau auf das nächste Heft, während wir die letzten Texte in die Tasten hauen und bunte Bilder malen:

Übrigens tut das Wetter da draußen sein übriges, um auch unseren Garten – und wahrscheinlich auch den Karneval der Kulturen – in eine Unterwasserwelt zu verwandeln, während der Rest der Republik ein sonniges Pfingstwochenende genießt. Das nennt man dann wohl „Glück im Unglück“.

2 Kommentare

  1. Hallo liebes Feigenblatt-Team,

    ein riesen Kompliment zu eurem Magazin. Durch Zufall bin ich vor einiger Zeit auf eurer Webseite gelandet und habe nun die aktuelle Ausgabe zum Thema »Wasser« gekauft. Ich bin begeistert, die Geschichten sind heiß und angenehm zu lesen, die Infos klasse und die Unterwasserfotos einfach super. ;D
    Ich bin gerade mal in der Mitte angekommen mit dem Lesen und bin schon auf das nächste Magazin gespannt.
    Ihr trefft mit diesem Magazin genau den Nerv der Zeit!

    Liebe Grüße,
    Felix