Permalink

off

Neues Heft, neues Büro

Wenn die Jahreszeiten wechseln, passiert in diesem Blog besonders wenig. Das hat immer die gleiche Ursache: hektische Arbeiten an einem neuen Heft!

Seit ein paar Tagen liegt Feigenblatt No. 7 beim Drucker. Die Abonnenten dürften die Hefte ungefähr nächsten Montag im Briefkasten haben, in den Läden werden sie am Donnerstag darauf stehen. Thema des Hefts ist Aufklärung – mehr zum Inhalt demnächst.

Kaum war das Heft fertig, tauschten Anja und ich den Laptop gegen die Stichsäge aus und renovierten. Das Feigenblatt zieht nämlich schon wieder in ein neues Büro – allerdings im gleichen Haus, die Adresse ändert sich nicht. Das alte war sehr niedlich, aber mit seinen 15 Kubikmetern (!) doch ein bisschen klein.

Autor: Herbert Braun

Mitherausgeber des Feigenblatt Magazin und sowas wie der Chefredakteur.

Kommentare sind geschlossen.