Permalink

off

Kleine Priapee

In der kleinen Meldung, die wir neulich aufgeschnappt haben, steckt viel drin, was Männer antreibt: Sex. Potenz. Priapismus*. Kastration. Urängste.
Die Erektion eines Belgiers wollte und wollte nicht erschlaffen – volle sechs Tage nach seinem letzten Sex. Soweit der Stand vom Dienstag. Wenn es bis heute nicht besser geworden ist, ist leider eine – und jetzt, liebe Geschlechtsgenossen, müssen Sie sehr stark sein – Penis-Amputation notwendig.
Glücklicherweise ist das Opfer dieser Geschichte ein Leguan namens Mozart, der im Aquatopia-Zoo von Antwerpen lebt. Selbst wenn zur Stunde sein gutes Stück unters Skalpell gerät, wird er es verschmerzen: Er hat nämlich noch einen Zweitpenis in Reserve.

* mit besten Grüßen an Herrn Horwatitsch, Feigenblatt 3

Autor: Herbert Braun

Mitherausgeber des Feigenblatt Magazin und sowas wie der Chefredakteur.

Kommentare sind geschlossen.