Permalink

4

Hefthema Macht und Hingabe

Für Feigenblatt 17, das im Herbst erscheint, suchen wir noch Beiträge. Ich zitiere den Ausschreibungstext:

Wo Macht auf Hingabe trifft, müssen nicht unbedingt Peitschen, Kniestiefel und Handschellen im Spiel sein. Wie Sadomasochisten Leidenschaft und Aggression vertrauensvoll ausleben, ist auch für ganz „normale“ Paare lehrreich – denn die Macht- und Rollenverteilung, die sich im Alltag eingespielt hat, kann dem Liebesleben im Weg stehen. Wie bringt ein Mann den vertändnisvollen Partner und den stürmischen Verführer unter einen Hut, wie äußert eine emanzipierte Frau devote Wünsche? Und wie weit darf die Verführung gehen?

Widerspenstige Schulmädchen, ölverschmierte Automechaniker oder derbe Domina: Das Feigenblatt sucht überraschende Essays und fantasievolle Geschichten über erotische Rollenspiele jenseits von Folterkeller und Stiefellecken.

Wir freuen uns über Einsendungen an texte@feigenblatt-magazin.de, der Einsendeschluss ist Mitte August.

4 Kommentare