Permalink

2

Californication – Hank ist zurück!

Juhu, heute Abend gibt es endlich wieder Gelegenheit, den Qualitätssender RTLII anzuschalten, denn um 22 Uhr 10 startet die neue zweite Staffel von Californication mit dem unwiderstehlichen David Duchovny. Und zwar gleich mit vier Folgen!
Das ist mit Sicherheit interessanter als der traurige xte Aufguss von SATC.
Wer guckt mit?

2 Kommentare

  1. Ich finds eher verrückt, dass die zweite Staffel jetzt erst in Deutschland läuft, wo ich schon so angestrengt auf die vierte hinfiebere…der Hank ist schon einfach ein spitzen Typ.

  2. Mir geht’s wie Theresa … und leider verlieren amerikanische Serien durch die Synchronisation ganz ganz viel von ihrem Charme (und Hank in diesem Fall verliert auf deutsch ganz viel Witz und Eloquenz, leider). Ich gucke daher nur die amerikanischen Originale – lange bevor sie in Deutschland laufen 🙂