Permalink

1

Feigenblatt-Geschichten in der Kleinen Freiheit

Auch die Lesung in der Kleinen Freiheit war ausverkauft. Mit dabei wieder Pedro Prüser, Comedy-Nachwuchsstar aus Hannover, und Herbert Braun. Außerdem Xochil, Bühnenpoetin, die mit ihrem eigenwilligen Singsang außergewöhnliche Kurzgeschichten und Posie vortrug. Im Vergleich zur Lesung in der letzten Woche bei Liebhabereien konnte man aber beobachten, dass das Publikum hier eher in sich hineinlachte, als laut rauszuplatzen – aber dennoch haben sich unsere Gäste prima amüsiert, wie sie mir nach der Veranstaltung versichert haben.

PedroDas Fernsehen -Tide TV, das engagierte Bürgerfernsehen aus Hamburg – war auch zu Gast, hat die Veranstaltung gefilmt und danach ein Interview mit mir gemacht. Ich hoffe, dass ich Ausschnitte davon demnächst auf dieser Seite zeigen kann! Deshalb, und auch, weil der Laden so voll war, dass ich der Veranstaltung nur vom Hinterzimmer aus zuschauen/-hören konnte, gibt’s hier nur ein Bild von Pedros Rückseite – und dem begeisterten Publikum.

Vielen Dank für den herzlichen Empfang, Applaus und Lob. Ich verspreche, wir kommen wieder!

1 Kommentar

  1. Ich hab im letzten Moment noch Karten ergattern können! Hat sich gelohnt und gefiel sehr gut!