Permalink

2

Feigenblatt-Büro derzeit unregelmäßig besetzt

Zwischen Feigenblatt-Redaktionsschluss, Umzugsstress und Weihnachten hat es die Gesundheit der Büro-Besetzung leider ein wenig erwischt (keine Sorge, nichts Ernstes). Daher ist die Feigenblatt-Redaktion bis Neujahr nur unregelmäßig besetzt. Telefonisch sind wir derzeit nicht gut erreichbar, Mails rufen wir ab, können uns jedoch nur um dringende Probleme kümmern.

Bestellungen und Abo-Aufträge, die in den letzten Tagen bei uns eingegangen sind, werden wir aber bis Weihnachten versenden – versprochen.

Autor: Herbert Braun

Mitherausgeber des Feigenblatt Magazin und sowas wie der Chefredakteur.

2 Kommentare

  1. Ich habe von ihrer neuen Ausgabe in einem Forum gelesen. Das Thema dort lautete aber: Oh Gott. Ist das hier auch zu bestellen oder wann erscheint das neue Magazin?