Permalink

4

Feigenblatt 8, druckfrisch.

Heute morgen wurden die Kartons mit den Heften angeliefert, der größere Rest ist auf dem Weg in den Bahnhofsbuchhandel und die anderen Verkaufsstellen (dauert aber noch bis nächsten Donnerstag, bis die Hefte dort ankommen). Anja hat schon ein paar hundert im Briefkasten versenkt.

Sieht gut aus. Schönes Cover, tolle Farben. Keine offensichtlichen Katastrophen (wie in der Feigenblatt-Sommerausgabe von 2006 mit „www.feigenblat-magazin.de“ auf der Titelseite).
Der Chefredakteur wird nie wieder Präsens und Präteritum vermischen. Ganz bestimmt.

Autor: Herbert Braun

Mitherausgeber des Feigenblatt Magazin und sowas wie der Chefredakteur.

4 Kommentare

  1. Pingback: Feigenblatt ist raus! | Prickelwelt.de

  2. 😉 Kenn ich irgendwoher… die Einsendungseinladung auf der Ausgabenseite erbittet auch noch Beiträge für Anderswo!