Permalink

off

Die größte Pornomesse der Welt

… ist jetzt auch schon wieder anderthalb Wochen her. Kollege Nico war auf der AEE in Las Vegas (auch das gehört zu den Pflichten eines IT-Journalisten – zumal nebenan die Heimelektronikmesse CES stattfindet) und hat ein paar Fotos mitgebracht.

70er-Jahre-Nostalgie
70er-Jahre-Nostalgie

Messezirkus
Messezirkus

Innovativ: Die Liebesliege
Nette Idee: Eine Liebesliege.

Die faszinierendste Messeentdeckung ist aber dieses Sexspielzeug, das jeden Männertraum erfüllt – Leopardenmusterbikini, dicke Lippen, 10-Kilo-Busen. Mir fehlen die Worte:
Silikonbusenmonster

Hier der glückliche Erfinder:
Das Busenmonster und sein Erfinder

Autor: Herbert Braun

Mitherausgeber des Feigenblatt Magazin und sowas wie der Chefredakteur.

Kommentare sind geschlossen.