Permalink

1

Das Feigenblatt im Tagesspiegel

Eine schöne Überraschung zum Wochenstart: Im heutigen Tagesspiegel gibt es einen ausführlichen Artikel über das Feigenblatt. Bisher habe ich den Artikel nur online gelesen, wo man mir den Kopf abgeschnitten hat – nach dem Klick aufs Foto ist aber wieder dran. Herbert ist gerade auf der Jagd nach ein paar Print-Exemplaren.
Endlich mal ein positiver Bericht in meiner Heimatstadt. Danke, lieber Tagesspiegel!

1 Kommentar

  1. Sehr interessant auch einmal die Hintergründe dieses Magazins kennen zu lernen. Es ist sicherlich nicht leicht, so einen Schritt zu wagen, aber noch schöner ist es dann, wenn sich der Erfolg einstellt ;)!

    Ich wünsche Dir bzw. allen Helfern hinter diesem Projekt noch viel Erfolg für die Zukunft (und noch mehr positive Presse)!

    Schöne Grüße