Permalink

off

Dark Lounge mit Lesung

Freunde der Vampirromane kommen auf ihre Kosten: Nox Migratio Events & Catering und Nerodom veranstalten eine Lesung mit der jungen Autorin Monika De Giorgi, die am 9.10. aus ihrem erotischen Vampirroman „Edens Asche“ vorlesen wird. Der Protagonist der Handlung ist der junge und erfolgreiche Damian, der von einer Nacht zum anderen feststellen muss, dass er sein Leben doch nicht unter Kontrolle hat wie er zuvor gedacht hatte. Er gerät in „ein Labyrinth aus verwirrenden Emotionen, Alpträumen, Hass, Rache und Tod“ (so der Klappentext). Die einzige Person, die ihm da noch helfen kann, ist der geheimnisvolle Nachtschatten Joshua. Dieser tritt als dunkler, aber schützender Engel auf.

Titelbild von Edens Asche

Wer jetzt schon neugierig geworden ist, sollte sich diese Veranstaltung nicht entgehen lassen. Die Lesung findet voraussichtlich zwischen 21:15 Uhr und 21:45 Uhr statt. Interessierte sind herzlich eingeladen und wer sich vorher noch eine Kostprobe der Erstveröffentlichung De Giorgis gönnen möchte, für die gibt es auf ihrer Homepage www.midnight-fairytales.de ein Auszug ihres Romans 😉

Beginn: 20:00 Uhr, Eintritt: frei.
Lesung & Show im Dark Ambiente – Mittelalter – Gothic im Nerodom (Ganghofer Str. 74, 81373 München).

Kommentare sind geschlossen.