Permalink

2

„auf Myspace haste besser ausgesehen“

Ich persönlich lauf ja lieber in Tütü und High Heels den Wiener Gürtel (Wikipedia says: Bordellmeile!) runter, als mich länger als zwingend nötig auf myspace aufzuhalten: Die Ladies auf der Straße werden fürs Arsch und Titten zeigen wenigstens bezahlt und hinterherhupen und -gröhlen ist doch insgesamt irgendwie ehrlicher als eine orthographisch höchst zweifelhafte Variation des immerselben Themas:

„Hey…schöne Fotos…was machst denn heute noch?“

Aber hey; schöne neue Datingwelt – don´t knock it ´till you´ve tried it! Sollten Sie also nichts besseres zu tun haben/ nicht so gern aus dem Haus gehen/ mal schauen wollen was sich da draußen so alles tummelt, es gibt gute Neuigkeiten!

Der amerikanische Onlinedatingservice OK Cupid hat in einer ziemlich umfangreichen Studie herausgefunden, wie das Profilfoto aussieht, mit dem man im Weltnetz wirklich was abgreift.

Dabei wurden 7000 Bilder anhand von drei Kriterien analysiert: Gesichtsausdruck, Grad der Nacktheit und Kontext, in dem das Foto entstanden ist.
Für Sie elegant kurz zusammengefasst: Der goldene Schnitt des Onlinedatings.

Lächeln ist ja immer gut, sagt man so. Denkste! Lippen schürzen und die Kamera um einen Lolli anbetteln, Ladies! Bei Männern sieht die Sache genau anders aus, nämlich: mysteriös, bitteschön. Mit einem leichten Lächeln um die Mundwinkel. Die Augen auf einen Punkt in der Ferne fixiert, der vermutlich irgendwas mit einer extrem prägnanten Lösung des Nahostkonflikts zu tun hat.

Sie ahnten es sicherlich bereits: Titten und Arsch sind nie verkehrt. Selbiges gilt für Waschbrettbäuche – sofern sie sich als solche titulieren lassen können.

Doch obacht, jetzt wirds schockierend: Der klassische myspace-Shot, sprich ein Selbstporträt fotografiert von schräg oben mit kuhäugigem Gesichtsausdruck, nennen wirs doch schlicht „Blowjobperspektive“, kommt tatsächlich am besten an.

Das also wollen Männer. Puh. Lust auf noch mehr Klischees? Die Kollegen vom Spreeblick haben gemäß OK cupid´s Statistiken den perfekten Mann entworfen. Er ist knackig, leicht bekleidet, UND: voll süüüüüß, er mag Tiere!

Während er so versonnen sein Pony streichelt, erfindet er ein Mittel gegen Krebs. Ganz bestimmt.

Nebenbei fällt mir übrigens grad auf, dass OK Cupid mir Männer aus meiner Stadt empfiehlt…Gar nicht mal so übel Baby!

Ich bin dann mal weg. Meine Webcam anhimmeln. Leiht mir noch wer sein Babyhaustier?

via: Spreeblick

2 Kommentare