Permalink

off

Lehrstunde in Sachen Liebe

Der Monat Mai hat gerade begonnen – Zeit für eine neue Liebe, oder für frischen Wind in der Dauerbeziehung. Wer neugierig auf neue Spielarten der Sexualität ist, kann bei einem Abendworkshop in Berlin vielleicht lernen, wie er verborgene Wünsche in die Tat umsetzen kann.

„Wo stehe ich? Was vermisse ich? An welchen Punkten bin ich mir unsicher und warum? Wovon möchte ich mehr wissen? Welche Konflikte und Widerstände stehen mir im Weg und wie kann ich sie ausräumen?“ Erotik-Coach und Veranstalterin des Erotischen Salons Silke Maschinger gibt Anregungen und neue Sichtweisen für Singles und Paare, Frauen und Männer. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr am Kurfürstendamm 72, Anmeldung und weitere Infos unter info@smoved.de.

Ich wünsche viel Spaß und freue mich über Berichterstattung!
Anja Braun

Kommentare sind geschlossen.